U8CD0PE

Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Ja

Gerne prüfen wir Kompatibilitäten oder beantworten Lizenzfragen unter der +49 800 1199 151
zBox Care Pack.jpg
leider ausverkauft
Produkt anfragen

nicht verfügbar / auf Anfrage

Hersteller Informationen
Zurück
Beschreibung der Produktserie:

Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.

Mehr Infos Weniger Infos
Als höchst-zertifizierter Partner können wir Ihnen besten Service und Preise bieten!
Hersteller Informationen
12 Monate HP 1 year Post Warranty Next Business Day Onsite HW Support for Retail Point of Sale (unit only)
Technische Details
Produktbeschreibung: Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für: HP RP9; EliteOne 145, 800 G1; ElitePOS G1 Retail System; Engage Flex Pro Retail System, Flex Pro-C Retail System, Go Mobile; Engage One 14X, Top Mount Customer Facing Display; Point of Sale System MP9, MP9 G2; ProDesk 600 G3; Retail System MP9 G2, MP9 G4; RP9 G1 Retail System; RP9 Retail System
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr
Entwickelt für: HP rp5700 Long Lifecycle, rp5800 Retail System, RP9 Integrated Dual Head MSR, Slim ¦ HP EliteOne 145, 800 G1, 800 G1 Retail System ¦ HP ElitePOS G1 Retail System 141, 143, 145 ¦ HP Engage Flex Pro Retail System, Flex Pro-C Retail System, Go Mobile ¦ HP Engage One 141, 143, 145, Top Mount Customer Facing Display ¦ HP MP9 9000 ¦ HP Point of Sale System ap5000, MP9, MP9 G2, rp5700, rp5800 ¦ HP ProDesk 600 G3 ¦ HP Retail System MP9 G2, MP9 G4 ¦ HP RP2 Retail System 2000, 2020, 2030 ¦ HP RP3 Retail System 3100 ¦ HP RP5 Retail System 5800, 5810 ¦ HP RP7 Retail System 7100, 7800 ¦ HP RP9 G1 Retail System 9015, 9018, 9115, 9118 ¦ HP RP9 Retail System 9018 ¦ HP Workstation Z440 ¦ HP Compaq Business Desktop rp5700
Mehr Infos Weniger Infos