U8CD0PE

Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Ja

Gerne prüfen wir Kompatibilitäten oder beantworten Lizenzfragen unter der +49 800 1199 151
zBox Care Pack.jpg
Elektronisch
59, 00
60,00 € Listenpreis

MCL Elektronisch Preis

Dieser Artikel wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

zzgl. MwSt. und Versandkosten

> 10 Stück verfügbar / In 2 Werktagen lieferbar

Artikel Details
Zurück
Beschreibung

Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.

Mehr Infos Weniger Infos
Als höchst-zertifizierter Partner können wir Ihnen besten Service und Preise bieten!
Artikel Details
12 Monate HP 1 year Post Warranty Next Business Day Onsite HW Support for Retail Point of Sale (unit only)
Technische Details
Produktbeschreibung: Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für: HP rp5700, rp5800, RP9, Slim; EliteOne 800 G1; ElitePOS Top Mount Customer Facing Display; ElitePOS G1 Retail System; MP9; Point of Sale System ap5000, MP9, MP9 G2, rp5700, rp5800; RP2 Retail System; RP3 Retail System; RP5 Retail System; RP7 Retail System; RP9 G1 Retail System; RP9 Retail System
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr
Entwickelt für: HP rp5700 Long Lifecycle, rp5800 Retail System, RP9 Integrated Dual Head MSR, Slim ¦ HP EliteOne 800 G1, 800 G1 Retail System ¦ HP ElitePOS Top Mount Customer Facing Display ¦ HP ElitePOS G1 Retail System 145 ¦ HP MP9 9000 ¦ HP Point of Sale System ap5000, MP9, MP9 G2, rp5700, rp5800 ¦ HP RP2 Retail System 2020 ¦ HP RP3 Retail System 3100 ¦ HP RP5 Retail System 5800 ¦ HP RP7 Retail System 7100, 7800 ¦ HP RP9 G1 Retail System 9015, 9018 ¦ HP RP9 Retail System 9018 ¦ HP Compaq Business Desktop rp5700
Mehr Infos Weniger Infos