HR205E

Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Pick-Up & Return

zBox Care Pack.jpg
zBox Care Pack.jpg
Elektronisch
49, 00
173,00 € Listenpreis

MCL Elektronisch Preis

Dieser Artikel wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

zzgl. MwSt. und Versandkosten

> 10 Stück verfügbar / sofort ab Lager

Artikel Details
Zurück
Beschreibung

Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Rückgabeservice für den Offsite-Hardwaresupport. Reparaturen, Austausch, Teile, Arbeitsleistung und Kosten für die Rücksendung – es ist alles abgedeckt. Darüber hinaus helfen Ihnen unsere erfahrenen Supportmitarbeiter schnell und bequem per Telefon weiter und beheben so Probleme in kürzester Zeit.

Eigenschaften
  • Ihre Auswahl an Versandoptionen
    Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
  • Zuverlässiger Offsite-Reparaturservice
    Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie.
  • Zuverlässiger Support
    Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Als Platinum-Partner bietet Ihnen MCL das Wissen und die Expertise um Ihr Unternehmen voranzutreiben und bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Artikel Details
36 Monate HP 3 year Pickup and Return Hardware Support for Tablets
Technische Details
Produktbeschreibung: Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Pick-Up & Return
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für: ElitePad 1000 G2, 900 G1, Mobile POS G2 Solution, Mobile POS Solution, Mobile Retail Solution; Slate 2, 500
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Pick-Up & Return - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
Entwickelt für: HP ElitePad 1000 G2, 900 G1, Mobile POS G2 Solution, Mobile POS Solution, Mobile Retail Solution ¦ HP Slate 2, 500
Mehr Infos Weniger Infos