HL548E

Electronic HP Care Pack Premium Care Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Gerne prüfen wir Kompatibilitäten oder beantworten Lizenzfragen unter der +49 800 1199 151
zBox Care Pack.jpg
leider ausverkauft

> 10 Stück verfügbar / In 2 Werktagen lieferbar

Artikel Details
Zurück
Beschreibung

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag stehen Ihnen Experten zur Seite und verkürzen Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Eigenschaften
  • Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
    Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
  • Zuverlässiger Support
    Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
  • Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
    Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Mehr Infos Weniger Infos
Als höchst-zertifizierter Partner können wir Ihnen besten Service und Preise bieten!
Artikel Details
36 Monate HP 3 year Premium Care Desktop Service
Technische Details
Produktbeschreibung: Electronic HP Care Pack Premium Care Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Reaktionszeit: Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für: (1/1/1) HP 260 G2, 280 G3, 28X G2, 290 G1, 290 G3; Elite Slice; EliteDesk 705 G2, 705 G3, 800 G2, 800 G3, 880 G1; EliteOne 1000 G1, 705 G2, 800 G2, 800 G3; ProDesk 400 G3, 400 G4, 490 G3, 600 G2, 600 G3; ProOne 400 G2, 400 G3, 440 G3, 460 G2, 600 G2, 600 G3; Workstation Z1 G3, Z240
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Reaktionszeit: Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Entwickelt für: (1/1/1) ¦ HP 260 G1, 260 G2, 280 G1, 280 G2, 280 G3, 285 G2, 290 G1, 290 G3 ¦ HP Elite Slice, Slice for Meeting Rooms ¦ HP EliteDesk 700 G1, 705 G1, 705 G2, 705 G3, 800 G1, 800 G2, 800 G3, 880 G1 ¦ HP EliteOne 1000 G1, 705 G1, 705 G2, 800 G1, 800 G1 Retail System, 800 G2, 800 G3 ¦ HP ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G2.5, 400 G3, 400 G4, 405 G1, 405 G2, 490 G1, 490 G2, 490 G3, 600 G1, 600 G2, 600 G3 ¦ HP ProOne 400 G1, 400 G2, 400 G3, 440 G3, 460 G2, 600 G1, 600 G2, 600 G3 ¦ HP Workstation Z1 G2, Z1 G3, Z220, Z230, Z240 ¦ HP Compaq Pro 4300
Mehr Infos Weniger Infos