6. Böblinger Flugfeld Firmenlauf

Am 20. September 2017 startete zum 6. Mal der Böblinger Flugfeld Firmenlauf. Auch MCL war bei der größten Laufveranstaltung im Kreis Böblingen wieder am Start. Es gab zudem einen neuen Teilnehmerrekord: Über 3500 Jogger und Walker von rund 220 Firmen und Vereinen nahmen an dem Lauf teil - darunter auch 8 Kolleginnen und Kollegen von der MCL.

Die 4,8 Kilometer lange Strecke verläuft vom Sensapolis über die Elly-Beinhorn-Straße und Liesel-Bach-Straße vorbei am ehemaligen Empfangsgebäude quer über den Hanns-Klemm-Platz. Anschließend umrundeten die Teilnehmer den Langen See und joggten über die Grüne Mitte hin zum Festplatz ins Ziel. Am Zieleinlauf vor dem Sensapolis hatten sich einige Kollegen und Freunde zum Anfeuern eingefunden. Anschließend fand dort auch die Siegerehrung und die verdiente After-Work-Party für alle Teilnehmer und Kollegen statt. Vielen Dank an unsere tapferen MCL-Läufer sowie die zahlreichen und motivierenden Besucher!

das MCL-Team

 


 
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein*

*Pflichtfelder