Das Rundum-sorglos-Support-Paket von Lenovo
Wer kennt nicht diese Herausforderung: Software Problem in Verbindung mit Hardware-Defekt und nun braucht man den passenden technischen Support. Oftmals muss man mit den verschiedenen Herstellern der im Einsatz befindlichen Produkte telefonieren. Das Resultat ist schlussendlich nur unzufriedenstellend.
Lenovo hat das Problem erkannt und eine Lösung entwickelt. Der Enterprise Server Software Support bietet nicht nur im Hardwarebereich ein Rund-um-sorglos-Paket, sondern deckt auch die Software ab.
Genau gesagt bedeutet das 24x7x365 – Support! Egal ob Ihr Betriebssystem von Microsoft, Red Hat, Suse oder VMWare ist, Lenovo bietet Ihnen jetzt einen günstigen Software Support inklusive Ihrer Microsoft Server Anwendungen, wie SharePoint, Exchange, SQL etc. an.
Dabei kommt leicht die Frage auf, ob es bei diesem Angebot eine maximale Supportfallgrenze gibt. Lenovo bietet diesen Rund-um-Sorglos-Support aber wirklich 24x7x365 an. Es gibt keinerlei Beschränkung für Supportanrufe oder für Vorfälle während der Vertragslaufzeit.
MCL hat für Sie die Preise der anderen Hersteller zusammengestellt, um Ihnen die Vorteile vom Lenovo Enterprise Server Software Support hervorzuheben.
Preisvergleich der einzelnen Hersteller:
Microsoft Support | VMware Support | Lenovo Software Support | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
$500/Vorfall* | $1500/Jahr* | $584/Jahr* | ||||
1. Jahr (3 Vorfälle) | $1500/Vorfall | $1500/Jahr | $584/Jahr | |||
2. Jahr (2 Vorfälle) | $1000/Vorfall* | $1500/Jahr* | $584/Jahr | |||
3. Jahr (2 Vorfälle) | $1000/Vorfall | $1500/Jahr | $584/Jahr | |||
Gesamt: | $3500 | $4500 | $1752 | |||
*Listenpreise |
Nicht nur im Preis unterscheidet sich der Lenovo Software Support von der Konkurrenz, sondern auch in den folgenden Aspekten:
Inhaltsvergleich der einzelnen Hersteller:
Microsoft Support | VMware Support | Lenovo Software Support | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
$500/Vorfall* | $1500/Jahr* | $584/Jahr* | ||||
Anzahl der Vorfälle | 1 pro Vorfall | unbegrenzt | unbegrenzt | |||
Supportzeiten | 24x7 | 24x7 | 24x7 | |||
Unterstützung von MS Server Anwendungen | ||||||
Unterstützung von unterschiedlichen Betriebssystemen | ||||||
Anpassung/Patches und Unterstützung für bekannte Probleme | ||||||
Ursachenanalyse/Diagnoseinformationen | ||||||
*Listenpreise |