Die besten deutschen Partner auf dem Veeam Partner Summit 2019

Keinen Beitrag
mehr verpassen?
Jetzt abonnieren!
Keinen Beitrag mehr verpassen?
Keinen Beitrag mehr verpassen?

Auch in diesem Jahr konnte MCL beim Veeam Partner Summit punkten und wurde mit einem Award für den starken Projektanstieg belohnt.

Veeam Partner Summit 2019

Beim diesjährigen Veeam Partner Summit 2019 in Frankfurt am Main wurde die MCL unter den geladenen Gold- und Platinum-Partnern zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Von den insgesamt sechs am Abend verliehenen Awards konnte die MCL in diesem Jahr in der Kategorie „The Most Active Partner of the Year“ punkten. Mit einem starken Projektanstieg von über 160% innerhalb der letzten 24 Monate konnte sich die MCL gegenüber den Mitbewerbern behaupten. Mit der Auszeichnung würdigt Veeam die Aktivitäten von MCL im Bereich des Mittelstands, welche in den vergangenen Jahren stark ausgebaut wurden. Die Auszeichnung spiegelt aber auch das Vertrauen in die Expertise und das Know-how der MCL wieder, welches unsere Kunden bei Veeam-Installationen in die MCL haben.

Veeam ist ein Marktführer für Backups und Disaster Recovery bei virtuellen Instanzen und Cloud-Umgebungen. MCL ist Veeam Gold Pro Partner und ausgezeichneter Experte für Services rund um das Thema Data Protection. Die langjährig gewachsene Expertise und Erfahrung aus unzähligen Installationen garantiert Kunden schnelleres Geschäftswachstum und höhere Umsätze.



Lenovo Privacy Guard

    MCL wurde mit dem "Most Active Partner Award 2018" ausgezeichnet.

 


Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen zu diesem Blog-Beitrag oder benötigen einen Expertenrat zu einem anderen Thema, 
dann schreiben Sie uns gerne und wir melden uns bei Ihnen zurück.