MCL auf der conhIT 2018

Rundum erfolgreich gestaltete sich der Messeauftritt der MCL auf der diesjährigen conhIT, Europas führender Veranstaltung für Healthcare-IT. MCL präsentierte führende Infrastruktur-Lösungen und überzeugte sowohl Kunden als auch Interessenten mit fachspezifischen Präsentationen und übergreifendem Know-how zum Lösungsportfolio rundum HPE, Suse und Aruba.

Die conhIT präsentierte vom 17. bis 19. April 2018 in Berlin wie innovative IT-Lösungen die medizinische Versorgung verbessern und die digitale Entwicklung im Bereich Healthcare vorantreiben können. Die mehr als 10.000 Messe-Teilnehmer kamen aus unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens. Sie alle profitierten von der Mischung aus Kongress, Akademie, Messe und Networking, die in dieser Kombination wohl nur die conhIT bietet.

Auf unserem viel besuchten Stand präsentierten wir die gesamte Bandbreite innovativer Lösungen für die Digitalisierung im Healthcare-Bereich. Gemeinsam mit einem unserer Referenz-Kunden boten wir plastische Einblicke in aktuelle Lösungen und ihren erfolgreichen Einsatz. Wir zeigten dabei unter anderem, wie mit HPE Nimble die Anforderungen einfachen Storage-Managements, kurzer Latenzen und des optimierten Backup-Konzepts konsequent umgesetzt werden können. So hatte jeder unserer Stand-Besucher die Möglichkeit, sich direkt und im persönlichen Austausch mit unseren Solution Team Experten ein Bild über Umsetzungen für eigene Anforderungen zu machen.

Zum Thema Mobilität mit HPE Aruba informierte MCL umfassend zu Lösungen und dazu passenden Dienstleistungen. In unmittelbarer Nähe unseres Messestands hatten unsere Besucher die Möglichkeit, HPE Aruba Showcases live mitverfolgen – und unmittelbar im Anschluss daran mit uns konkrete Umsetzungen zu besprechen.

Bernhard Altschäffel, Geschäftsführer MCL: „Wir freuen uns über das große Interesse der Messe-Teilnehmer am Angebot der MCL. Die conhIT bot uns die Möglichkeit zu qualifizierten Fachgesprächen mit Bestandskunden und Interessenten. Als Unternehmen, das zuhört, mitdenkt, Herausforderungen annimmt und innovative Lösungskonzepte erarbeitet konnten wir mit unseren zukunftsfähigen Lösungen überzeugen.

eines von 8 Unternehmen in Deutschland

Das MCL-Team auf der conhIT 2018 in Berlin.  

 


 
Tags: Messe, conhIT
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein*

*Pflichtfelder