MCL ist stolzer Microsoft Datacenter Gold Partner

Vom Beginn unserer Geschäftsaktivitäten im Jahr 1992 pflegt die MCL Computer & Zubehör GmbH eine enge Verbindung zu ihrem Partner Microsoft. Und diese nun schon mehr als 26 Jahre kontinuierliche Zusammenarbeit und Kooperation zahlt sich aus. Das beweist die neueste Auszeichnung ein Mal mehr. Nachdem die MCL nun schon langjährig den Status als zertifiziertes Mitglied des Microsoft Partner-Network innehat, kommt nun eine wichtige Auszeichnung hinzu. Der neu verliehene Gold Partner Status garantiert beste Lösungen für unsere Kunden.

Seit März 2019 ist MCL stolzer Microsoft Gold Partner im Bereich Datacenter. Dies ist die zweite Gold Partner Ehrung, nachdem man sich bereits im Bereich "Small and Midmarket Cloud Solutions" die höchste Auszeichnung sicherte.
Mit dem Gold Status zeichnet Microsoft die exzellente Arbeit und das Engagement der MCL im Bereich Datacenter aus. Die Microsoft-Gold-Zertifizierung ist dabei die höchste Anerkennung, die ein Unternehmen im Rahmen des Microsoft-Partner-Network erreichen kann.
Um den Status zu erhalten, müssen im Vorhinein eine Reihe von Zertifizierungen für Mitarbeiter und Dienstleistungsqualitäten erworben werden. Erst wenn diese erfolgreich umgesetzt wurden und nach gültigen Richtlinien geschult und geprüft wurde, ist eine Auszeichnung als Gold-Partner möglich. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass sich die Kunden stets auf höchste Qualität bei den angebotenen Microsoft-Lösungen verlassen können.

Lösungen für den Mittelstand

Im Bereich Microsoft bietet die MCL Kunden maßgeschneiderte und aktuelle Software-Lösungen an. Dabei hat sich die MCL primär auf Lösungen für Mittelstands-Unternehmen spezialisiert. Die zertifizierten Mitarbeiter und Lösungen bieten so beste Voraussetzungen, um den speziellen Herausforderungen der MCL Kunden mit dem größtmöglichen Know-how begegnen zu können und diese bestmöglich zu unterstützen.



"Diese Auszeichnung macht uns stolz und zeigt, dass sich die harte Arbeit der vergangenen Monate gelohnt hat. Stetig steigende Auftragsvolumina unserer Kunden im Bereich Datacenter bestärken uns darin, unsere Kunden auch zukünftig mit anspruchsvollen Microsoft-Lösungen bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen. Microsoft schätzen wir dabei als verlässlichen und technisch stets fortschrittlichen Partner. Wir freuen uns auf viele weitere anspruchsvolle Projekte, die wir gemeinsam umsetzen dürfen.“


Werner Wals
Bereichsleiter Software

Silver Collaboration and Content Partner

 

 
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein*

*Pflichtfelder