Service: Insight Remote Support

Insight Remote Support

Mit HPE einfach IT-Aktivitäten auslagern

 

Mit Insight Remote Support können Sie IT-Aktivitäten Ihrere HPE-Systeme einfach auslagern. Fehleranalysen benötigen weniger Zeit sowie Kosten und reduzieren Risiken geschäftsschädigender Downtimes drastisch.Das proaktive Call Home Management informiert Sie automatisch bei Fehlern oder Pre-Failure von Systemkomponenten. Sie erhalten eine Meldung des HPE Supports, um Reaktionszeiten drastisch zu verkürzen und können einer möglichen Downtime Ihrer kritischen Systeme entgegenwirken!

Vorraussetzungen

1.  

HARDWARE
Gilt für HPE ProLiant Server mit einer gültigen Garantie bzw. einem gültigen Vertrag.

2.  

BETRIEBSSYSTEM
Microsoft Windows oder Linux - Hierbei bitte die Versionshinweise beachten. Die Installation in einem VMware-, Citrix- oder Hyper-V-Gast wird ebenfalls unterstützt.

3.  

ZUGRIFF
Sie benötigen einen Netzwerk- und iLO-Zugriff für die einzubindenden Systeme.

Nutzen Sie das Call-Home für:

HPE ProLiant Server

HPE Speichersysteme

HPE Netzwerkomponenten

 

Leistungsbeschreibung:

Das 24x7 Monitoring bietet eine remote Ereignisüberwachung mit Fehlerermittlung & -benachrichtigung. Systemkritsiche Fehler lösen automatisch einen Supportfall aus. HPE setzt sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung, um den Austausch von Komponenten, ggfs. einen Technikereinsatz oder Serviceanleitungen für Probleme mit Ihrer Hardware zu planen bzw. zu erstellen. In Verbindung mit einem Proactive-Support kann HPE (basierend auf Ihrer Konfiguration) Empfehlungen aussprechen, um Störungen zu vermeiden und technische Probleme schnell und exakt zu beheben. Die Integration von Insight Online ermöglicht optional den Geräte-, Vertrags- und Garantiestatus mit Supportfällen und HPE-Berichten zu verknüpfen.

Installation & Konfiguration

 

Installation des HPE IRS auf einem Ihrer Systeme

 

Einrichtung des Call-Home für bis zu fünf ausgewählte Hardware-Server

 

Erklärung & Einweisung zur Einbindung weiterer Systeme in Insight RS.

 

Prüfen der Systemwartung für die eingebundenen Systeme

 

Erklärung HPE Support Center & Insight Online

» 5 Hardware-Server
(weitere Komponenten nach Absprache)
  Preise zzgl. Reisekosten und Spesen

 

Downloads


mcl_pdf_icon_dokumente
PDF: HPE Insight Remote Support Link