Hersteller Kontakt

Schritt 1

Anruf der Support-Hotline der Hersteller:

Hersteller Produktbereich Kontakt
» Hewlett Packard Enterprise Cloud/Software
Server/Storage/Netzwerk
  +49 69 380 789 143
+49 69 380 789 142
» HP Print/Personal Systems   +49 69 380 789 060
» Lenovo (IBM) Hardware/Software   +49 800 5 25 35 53
Links    
» Hewlett Packard Enterprise HPE Quickspecks   |   HPE Software & Treiber   |   HPE Software & Treiber
» HP HP Quickspecks   |   HP Software & Treiber   |   HP Software & Treiber

 

Schritt 2

Bei Hardwareproblemen genügt die Angabe der Seriennummer des defekten Gerätes. Im besten Fall geben. Sie bitte bei Software- oder Hardwareproblemen die SAID (Service Agreement ID) an.

 

Standard Support

In der Regel sind die HPE- und HP-Hotlines von Montag bis Freitag (08:00 – 17:00 Uhr) erreichbar. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:

  • Produktnummer
  • Seriennummer
 

 

24×7 Support

Geschäftszeiten und spezielle Hotlines entnehmen Sie bitte Ihren Vertragsdokumenten. Halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Produktnummer
  • Seriennummer
  • Rechnung
  • Support Vertrags-ID
  • Typ und Dauer des Care Packs

Schritt 3

Bitte beschreiben Sie dann den Hardwaredefekt bzw. die Fehlfunktion der Software und die Maßnahmen, die Sie bisher unternommen haben, um den Defekt zu beheben (z.B. Firmware, Kreuztausch etc.).

 

Schritt 4

Nach der Aufnahme der Daten wird Ihr Call unter Berücksichtigung Ihrer Servicevereinbarung und der vereinbarten Reaktionszeit bearbeitet.

 

Downloads


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PDF: MCL Service-Call Flyer Link