IT-SERVICES.

CUSTOMER OPERATION
CENTER.

WIR SIND FÜR SIE DA.

Wenn am Wochenende die Server ausfallen, das Backup klemmt oder eine Sicherheitslücke droht, dann sind wir für Sie da. Unser IT-Team unterstützt Sie beim Support und garantiert den störungsfreien Betrieb.

RECURRING

Wiederkehrende Aufgaben werden Ihnen abgenommen.

ENGAGIERT

Störungen werden schnell behoben und dem Hersteller gemeldet.

PROAKTIV

Probleme werden erkannt, bevor sie entstehen.

WOBEI KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Das Customer Operation Center greift Ihnen bei der laufenden Betreuung komplexer Systeme unter die Arme. Wir sorgen für den nahtlosen Betrieb Ihrer Hard- und Software und finden immer eine Lösung für nervige Alltagsprobleme. Oft sind wir mit Ihrer IT-Landschaft schon durch die Kollegen aus den anderen IT-Services vertraut - können uns aber auch in neue Umgebungen schnell einarbeiten. Das Customer Operation Center bietet Ihnen eine professionelle externe Betreuung, auf Wunsch rund um die Uhr. So erkennen Sie Probleme, bevor diese entstehen und entlasten Ihr lokales IT-Team.

WER SIND WIR?

Unser junges Team ist eng vernetzt und intern über den aktuellen Stand informiert. Wir sind immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir reden mit Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Praxismanagerin – auf welchem Level das Problem auch entstanden ist, wir kümmern uns darum. Je nach Vertrag können wir Ihnen eine Reaktionszeit von bis zu 15 min und eine Lösung innerhalb einer Stunde anbieten. Wenn nötig, können wir den Fall auf die nächste Stufe eskalieren und die Experten aus den Field Services einbinden, die Ihre Installation damals aufgesetzt haben.

DAS BEKOMMEN SIE BEIM CUSTOMER OPERATION CENTER:

CALL & CASE


SUPPORT SERVICES


RUFBEREITSCHAFT


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Christos Zalouflis

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