IT-SERVICES.

CUSTOMER OPERATIONS
CENTER.

WIR PASSEN AUF.

Auch nach der Installation lassen wir Sie nicht allein. Wir überwachen den laufenden Betrieb, erkennen proaktiv Sicherheitslücken und managen Ihre Geräte und Nutzer. Schließlich kennen wir das Projekt schon vom ersten Tag an.

RECURRING

Wiederkehrende Aufgaben werden Ihnen abgenommen.

EASE OF MIND

Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

PROAKTIV

Probleme werden erkannt, bevor sie entstehen.

WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE EXTERNE BETREUUNG?

Das Customer Operation Center übernimmt, wenn die anderen Field Service Teams ihre Arbeit erfolgreich abgeschlossen haben. Meist haben die Kollegen uns schon im Vorfeld einbezogen, sodass wir Ihre IT-Infrastruktur bereits von einem Onboarding aus der Konzeptionsphase kennen. Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihrer Hard- und Software und finden immer eine Lösung für nervige Alltagsprobleme. Meist erkennen wir diese schon, bevor sie entstehen. Wir können Ihnen ein modernes Client Deployment mit MCL Pre-Provisioning und Windows Autopilot anbieten. Von der Auslieferung über den laufenden Betrieb bis zur Wiedereinziehung werden Ihre Geräte dabei professionell verwaltet.

WER SIND WIR?

Unser junges Team ist eng vernetzt und intern über den aktuellen Stand informiert. Wir sind immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir reden mit Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Praxismanagerin – auf welchem Level das Problem auch entstanden ist, wir kümmern uns darum. Je nach Vertrag können wir Ihnen eine Reaktionszeit von bis zu 15 min und eine Lösung innerhalb einer Stunde anbieten. Wenn nötig, können wir den Fall auf die nächste Stufe eskalieren und die Experten aus den Field Services einbinden, die Ihre Installation damals aufgesetzt haben.

DAS BEKOMMEN SIE BEIM CUSTOMER OPERATION CENTER:

CALL & CASE


SUPPORT SERVICES


RUFBEREITSCHAFT


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Christos Zalouflis

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