IT IS MORE THAN YOUR JOB.
IT IS YOUR
MISSION.

KARRIERE – DRIVEN BY DEDICATION.

Du verbringst die meiste Zeit des Tages im Job. Und genau deshalb sollte er mehr sein als das. Der Ort, an dem Du Dein Know-how einbringst, an dem Du etwas bewegst, an dem Du Dich weiterentwickelst – und an dem Du Dich wohlfühlst. Du kommst lieber in Jeans als im Anzug, doch ein sicherer Job ist Dir wichtig. Unflexibles Denken liegt Dir genauso wenig wie Arbeiten in strengen Hierarchien und Strukturen. Wenn Du keine Lust auf Langeweile hast, aber dafür umso mehr darauf, Dich einzubringen, dann herzlich willkommen bei MCL.

WANTED: GESTALTER.

Du willst Dich nicht einfach ins gemachte Nest setzen, sondern Dein Arbeitsumfeld aktiv gestalten. Denn Du weißt, wie Du am besten arbeitest. Ideen sind Dein tägliches Brot und daraus im Team Neues entstehen zu lassen, ist Deine Vorstellung von Business as usual. Und da ein Tellerrand noch nie eine Grenze für Dich war, bist Du auch bereit, Neues zu lernen und Dich weiterzubilden. Passt perfekt zu uns.

DAS FRAMEWORK.

Im Gegenzug für Deine Leistung und Dein Engagement kannst Du auch die passenden Rahmenbedingungen erwarten. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, moderne, agile Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitlösungen mit Homeoffice. Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Zulagen gehört genauso dazu wie finanzielle und ideelle Goodies, etwa Zuschüsse zum Fitnessstudio oder ein gemeinsamer Urlaub pro Jahr. Außerdem bieten wir die Möglichkeit dich über unsere MCL Academy weiterzubilden. Klingt gut, oder?

Du bist bereits einige Jahre im Job, doch jetzt wird es Zeit für den nächsten Schritt. Auf Deinen Erfahrungen willst Du Dich nicht ausruhen, sondern mehr draus machen. In einem dynamischen Umfeld, das täglich neue Herausforderungen genauso bereithält wie überzeugende persönliche Entwicklungschancen. Dann bist Du bei MCL richtig. Wir suchen echte Persönlichkeiten mit Lust auf Technik, gerne auch Quereinsteiger.


Der Einstieg ins Berufsleben ist hart. Stimmt nicht. Denn Ideen, Engagement und Lernbereitschaft zählen bei uns mehr als Noten und Erfahrung. Wenn Du nach Deinem Studium oder Deiner abgeschlossenen Ausbildung Lust hast, im Team etwas zu bewegen und karrieretechnisch durchzustarten, bist Du bei uns richtig. Genauso wie diejenigen, die mit einem Praktikum, einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit erste Grundlagen für den späteren Karriereweg legen wollen.


TEAM WORKS.

Nicht nur darüber reden, machen. Auch nach Feierabend und einmal im Jahr bei einem gemeinsamen Urlaub. Zum besseren Kennenlernen, zum Austausch abseits des Business, zum Spaß haben und sich verbunden fühlen.

AKTUELLE
STELLENANGEBOTE.

MORE THAN JOBS.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 



Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung: Hier Bewerben