Karriere & Jobs.

UNSERE WERTE BEI MCL.

UNSERE WERTE ZEICHNEN UNS AUS.

Im Team zählen nicht nur technische Skills. Wir wollen Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit für etwas einstehen. Die richtige Grundeinstellung ist uns wichtig. Jeden Tag setzen wir uns für unsere Kunden und Kollegen ein – mit Mut und Leidenschaft. Gilt das auch für dich?


Wir machen Dinge möglich.

Wir schauen was geht, nicht was nicht geht. Wir finden Lösungen für das, was unseren Kunden wichtig ist.

„Wenn ich mit neuen Ideen gekommen bin, hat man mir immer zugehört. Meine Meinung war wichtig und viele Vorschläge konnten sogar direkt umgesetzt werden. Die flachen Hierarchien helfen dabei, unkonventionelle Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

Christos Zalouflis

Teamlead Service Operation Center
seit 2020 im Team

Wir sind leidenschaftlich engagiert.

Mit absoluter Hingabe, entschlossen und passioniert. Wir bringen die Dinge erfolgreich zu Ende.

Sandra Medanic

Office Management
seit 2015 im Team

„Leidenschaft fängt bei mir schon morgens an, wenn ich das Büro betrete. Alle sind meist gut gelaunt und die positive Stimmung trägt mich durch den Tag. Wenn ich eine mir anvertraute Aufgabe erfolgreich abhaken kann, ist das immer ein schönes Gefühl.“

Wir sind mutig.

Wir ergreifen die Initiative und übernehmen Verantwortung. Aus Fehlern lernen wir. Sie helfen uns dabei, kontinuierlich exzellente Leistung zu erbringen.

„Während der Pandemie haben wir einen großen Investor mit ins Boot geholt und unsere Firmengruppe durch strategische Zukäufe breiter aufgestellt. Das war schon ein großer Schritt, den man sich gut überlegt. Die Geschäftsführung geht entschlossen voran und das motiviert dann auch die Mitarbeiter, selbst mutige Entscheidungen zu treffen.“

Robin Arnold

Category Lead Product Management Workplace
seit 2016 im Team

Wir stehen füreinander ein.

In guten und in schlechten Zeiten. Ein Team, ein Unternehmen – wir finden immer eine Lösung.

Gennaro Patitucci

Head of Sales
seit 2005 im Team

„Wenn es darauf ankommt, können wir über uns hinauswachsen. Viele Kolleginnen und Kollegen identifizieren sich mit dem Unternehmen und betrachten es als zweite Familie. Es macht ja auch einfach mehr Spaß, wenn alle an einem Strang ziehen.“

Wertvolle Erfahrungen.

Was wir machen, machen wir gut – und gemeinsam. Auch nach Feierabend oder während eines gemeinsamen Events. Zum besseren Kennenlernen, zum Austausch abseits des Business, zum Spaß haben und sich verbunden fühlen.

Passt das für dich?

Wenn diese Werte auch dir wichtig sind, sollten wir reden. Denn bei uns bekommst du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern gleich ein ganzes Team dazu. Mit Menschen, denen es Freude bereitet, Dinge möglich zu machen. Und die sich mit Leidenschaft für etwas einsetzen.

Lust auf ein kurzes Coffee Date?

Wir würden dich gerne kennenlernen. Jeden Montag stellen wir uns in einer Websession vor
und beantworten deine Fragen. Melde dich einfach an und schon kommen wir ins Gespräch!

Anmeldung für den kommenden Montag
um 16:30 Uhr.