NOCH NICHT REGISTRIERT?

HIGHSPEED FÜR ALLE PROZESSE.
myMCL MACHT'S EINFACH.

Weniger Kosten, Zeit und Manpower. Unser digitales Kundenportal ermöglicht die Optimierung sämtlicher IT-Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen.

AKTUELL

Status von Angeboten, Aufträgen, 
Rechnungen und Lieferscheinen

AUTOMATISIERT

Abruf von Waren und Services aus 
Warenkörben

TRANSPARENT

Übersicht sämtlicher IT-Assets 
im Unternehmen

UNKOMPLIZIERT

Verwaltung sämtlicher
Nutzerprofile

FLEXIBEL

Zugriff unabhängig von Zeit, Ort,
Device und Plattform

PROAKTIV

Durch Bevorratung Lieferengpässe vermeiden,
Verfügbarkeit sicherstellen

Noch mehr Funktionalitäten wie umfangreiche Support-Services oder RMA-Initiierung sind schon in der Entwicklung. Komplexes muss nicht kompliziert sein, damit Sie mit Ihrem Business auf der Überholspur.

MYMCL. MIT EINEM KLICK. AUF EINEN BLICK.

Ein Portal für alles. Einmal eingeloggt steuern Sie alle relevanten Beschaffungsprozesse einfach und unkomliziert. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und einen direkten Draht zu Ihrem Ansprechpartner oder Support im Bedarfsfall.

BELEGE

Hier finden Sie sämtliche Angebote, Rechnungen und Lieferscheine zur Einsicht und zum Download.

INVENTAR

Checken Sie auf einen Blick, welche Hardware wird wo in Ihrem Unternehmen eingesetzt, wer hat sie bestellt und wie lange läuft die Garantie.

BENUTZER

Die eigenständige Nutzerverwaltung macht Sie unabhängig und sichert die zeitnahe Bereitstellung von Informationen.

WARENKÖRBE

Aus bestehenden Warenkörben können Sie Produkte automatisiert und zu individuell vereinbarten Konditionen abrufen.

myMCL. - DO YOU LIKE IT?

myMCL - GET READY FOR IT.

Starten Sie am besten noch heute auf  myMCL.
Registrieren Sie sich direkt online oder telefonisch unter +49 800 1199 151.