AKTUELL
Status von Angeboten, Aufträgen,
Rechnungen und Lieferscheinen
AUTOMATISIERT
Abruf von Waren und Services aus
Warenkörben
TRANSPARENT
Übersicht sämtlicher IT-Assets
im Unternehmen
UNKOMPLIZIERT
Verwaltung sämtlicher
Nutzerprofile
FLEXIBEL
Zugriff unabhängig von Zeit, Ort,
Device und Plattform
PROAKTIV
Durch Bevorratung Lieferengpässe vermeiden,
Verfügbarkeit sicherstellen
Noch mehr Funktionalitäten wie umfangreiche Support-Services oder RMA-Initiierung sind schon in der Entwicklung. Komplexes muss nicht kompliziert sein, damit Sie mit Ihrem Business auf der Überholspur.



BELEGE
Hier finden Sie sämtliche Angebote, Rechnungen und Lieferscheine zur Einsicht und zum Download.
INVENTAR
Checken Sie auf einen Blick, welche Hardware wird wo in Ihrem Unternehmen eingesetzt, wer hat sie bestellt und wie lange läuft die Garantie.


BENUTZER
Die eigenständige Nutzerverwaltung macht Sie unabhängig und sichert die zeitnahe Bereitstellung von Informationen.
WARENKÖRBE
Aus bestehenden Warenkörben können Sie Produkte automatisiert und zu individuell vereinbarten Konditionen abrufen.