HA6A8PE

HPE Foundation Care Next Business Day Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 2 Jahre - Vor-Ort

zBox Care Pack.jpg
Elektronisch
979, 00 Euro
1.075,00 Euro Listenpreis

MCL Elektronisch Preis

Dieser Artikel wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

zzgl. MwSt. und Versandkosten

> 10 Stück verfügbar / In 2 Werktagen lieferbar

Hersteller Informationen
Zurück
Beschreibung der Produktserie:

HP Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.

Merkmale der Produktserie:
  • Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
    Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.
  • Weniger Komplexität
    Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.
  • Weniger Ausfallzeit
    Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.
  • Mehr Kontrolle und besseres Management
    Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.
  • Spielraum für Wachstum
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Mehr Infos Weniger Infos
Als Platinum-Partner bietet Ihnen MCL das Wissen und die Expertise um Ihr Unternehmen voranzutreiben und bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Technische Details
Produktbeschreibung: HPE Foundation Care Next Business Day Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 2 Jahre - Vor-Ort
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für: ProLiant ML350p Gen8, ML350p Gen8 Base, ML350p Gen8 Entry, ML350p Gen8 Performance, ML350p Gen8 Special Server
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre
Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 2 Jahre
Entwickelt für: HPE ProLiant ML350p Gen8, ML350p Gen8 Base, ML350p Gen8 Entry, ML350p Gen8 Performance, ML350p Gen8 Special Server
Mehr Infos Weniger Infos