H9GF5E

HPE Support Services 3y FC 24x7 4h ML350 Gen10

Gerne prüfen wir Kompatibilitäten oder beantworten Lizenzfragen unter der +49 800 1199 151
zBox Care Pack.jpg
Elektronisch
1.489, 00 Euro
1.630,00 Euro Listenpreis

MCL Elektronisch Preis

Dieser Artikel wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

zzgl. MwSt. und Versandkosten

Produkt anfragen

nicht verfügbar / auf Anfrage

Hersteller Informationen
Zurück
Beschreibung der Produktserie:

HP Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.

Merkmale der Produktserie:
  • Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
    Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.
  • Weniger Komplexität
    Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.
  • Weniger Ausfallzeit
    Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.
  • Mehr Kontrolle und besseres Management
    Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.
  • Spielraum für Wachstum
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Mehr Infos Weniger Infos
Als Platinum-Partner bietet Ihnen MCL das Wissen und die Expertise um Ihr Unternehmen voranzutreiben und bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Technische Details
Produktbeschreibung: HPE Foundation Care 24x7 Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ: Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Reaktionszeit: 4 Stunden
Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Entwickelt für: ProLiant ML350 Gen10, ML350 Gen10 Base, ML350 Gen10 Entry, ML350 Gen10 High Performance, ML350 Gen10 Performance, ML350 Gen10 Solution, ML350 Gen10 Sub-Entry
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle: Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Reaktionszeit: 4 Stunden
Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre
Entwickelt für: HPE ProLiant ML350 Gen10, ML350 Gen10 Base, ML350 Gen10 Entry, ML350 Gen10 High Performance, ML350 Gen10 Performance, ML350 Gen10 Solution, ML350 Gen10 Sub-Entry
Mehr Infos Weniger Infos