Service: MCL Support

Der MCL Support-Service

Rundum-Service für Ihre Hardware

 

Mit dem MCL Support Service stellen wir Ihnen innerhalb der für den Servicefall ausgewählten Reaktionszeit einen unserer IT-Experten zur Seite. Melden Sie uns Ihre Servicefälle 24x7 einfach online! Der MCL Support Service unterstützt Sie bei technischen Fragen, Eröffnung von HPE-Supportfällen und sämtlichen weiteren Herausforderungen, die Sie in Ihrer Infrastruktur haben. Wir sind für Sie da!

 

Unsere Expertise für:

HPE ProLiant Server

HPE Speichersysteme

Veeam & VMware

Ihre Service-Levels:

HOCH
Max. Reaktionszeit von nur 4 Std.

MITTEL
Max. Reaktionszeit von 8 Std.

NIEDRIG
Reaktionszeit: Next Business Day.

 

Mehrwerte

 

Garantie: Wir garantieren Ihnen die Reaktionszeit zu dem von Ihnen pro Fall gewählten Service-Level.

 

Empfehlungen: Wir geben Ihnen Handlungsempfehlungen, um einen optimalen Support Ihrer Infrastruktur zu gewährleisten.

 

Abrechnung: Die Abrechnung der Dienstleistungen und Service-Calls erfolgt nach tatsächlichen Aufwand.

 

Servicezeiten: Wir bearbeiten Ihre Service-Calls zwischen 8:00 - 17:00 Uhr

 

Sicherheit: Bleiben Sie mit unseren Update-Empfehlungen immer auf dem aktuell sichersten Stand.

 

Leistungsumfang

 

Bearbeitung: Abwicklung Ihrer Service-Fälle nach dem von Ihnen gewählten Service-Level.

 

Dokumentation: Protokollierung und Validierung Ihrer bestehenden Infrastruktur.

 

Lastenheft: Definition eines Lastenheftes anhand der gemeinsam erarbeiteten Anforderungen und der bestehenden Dokumentation.

 

Monitoring: Installation von HPE Call-Home Software Tools und Einbindung der Infrastruktur in das Workflow-System des Herstellers.

 

Ticketing: Bereitstellung eines Ticketsystems für das Erstellen von Service-Anfragen.

»  Setup-Kontingent (5 Tage)
»  Service-Pauschale / Monat
  Preise zzgl. Reisekosten und Spesen

 

Downloads


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PDF: MCL Support Services Link