StoreOnce

Store-Once-main-image

HPE StoreOnce – DeDup effizient genutzt!

Datenflut locker fließen lassen und das Thema Backup bequem in Zement gießen:MCL und HPE StoreOnce


Data Protection und IT-Zukunft in trockenen Tüchern: Christian Kroggel, Gruppenleiter IT Lenord+Bauer & Co. GmbH.
„Das HPE StoreOnce Backup System macht genau das, was es soll, ohne dass man es groß bemerkt – automatisiert, selbständig. Damit haben wir Zeit, uns um die wichtigen Dinge in der IT zu kümmern.“

 

Alle weiteren Details zu unserer Lösung finden Sie hier.

 

 


Unsere Lösung im Überblick:


  • Um den Bereich Data Protection zu komplettieren und die Sicherheit noch weiter zu erhöhen, wurde in die neue Speicherarchitektur an jedem Standort ein HPE StoreOnce Backup System integriert.
  • Mit an Bord für das Backup: HPE StoreOnce Catalyst – und damit eine automatisierte, effiziente Datensicherung durch Deduplizierung über den HPE Data Protector. Der HPE Data Protector war „gesetzt“, um auch weiter ausgelagerte, „historische“ Backups von beispielsweise vor sieben Jahren immer noch zurückspielen zu können, sollte das darin verborgene Wissen und die Informationen benötigt werden.
  • HPE StoreOnce Catalyst eröffnet dabei grundsätzlich eine Reihe von Disaster-Recovery-Konfigurationen: Bei der One-to-Many Disaster Recovery werden Daten von einem Standort an mehrere Standorte gleichzeitig verschoben, während bei der gestaffelten Disaster Recovery eine sequenzielle Datenverschiebung von einem Standort an eine beliebige Anzahl anderer Standorte erfolgt.




 

MCL Fast Facts


HPE StoreOnce macht einfach alles richtig und bietet im Bereich Sicherungssysteme entscheidende Preis-Leistungs-Vorteile für verschiedenste Backup-Anforderungen – von der Einfachheit der HPE StoreOnce VSA bis hin zur Effizienz für Midrange-Anwendungen bei HPE StoreOnce Backup Appliances.

 

MCL Ansprechpartner
datasolution@mcl.de  
 
 
MCL Referenzen
Referenz: Lenord + Bauer PDF Download
 
 
Downloads
HPE StoreOnce Data Protection Backup PDF Download
 
 
HPE StoreOnce Catalyst PDF Download
 
 
HPE StoreOnce Systems - Overview PDF Download